Wednesday 13 September 2017

No Brainer Forex Trading System


System 8211 Keine Brainer Forex Trading Vorlage 8220No Brainer Forex Trading Template8221 Vorlage mit 5 benutzerdefinierten Indikatoren. Diese Vorlage ist ideal für diejenigen, die donl217t wollen in 8216analyse paralysis8217 fallen und ideal für Anfänger und erfahrene Händler gleichermaßen Es kann mit allen großen Paaren und alle Zeitrahmen verwendet werden. Alles, was Sie tun müssen, ist, folgen Sie den Pfeilen und anderen Indikatoren wie unten erklärt: Erkennen Sie zuerst den Indikator auf der oberen linken Ecke. Dies zeigt Ihnen an, in welche Richtung sich der Markt bewegt. Ist es oben oder unten und wie stark es ist. Wenn es ein sehr starker Aufwärtstrend ist, dann nehmen wir nur Long Trades und wenn es einen starken Abwärtstrend hat, dann nehmen wir nur die Short Trades. Die anderen Indikatoren, die wir hier haben, sind die Parabolic Sar-Indikator mit Punkten, die Z-WinnerAlert, die Ihnen die Buy and Sell Arrows gibt. Wir haben auch die Z-WINNER Arrows, die Visual Trend Indicator und die TraderAssistant Indicator. Der TraderAssistant ist eine Kombination von Stochastik. CCI und RSI. Es hat Messwerte für alle Zeitrahmen zwischen 5 Minuten bis 1 Tag. Wenn Sie 5 Min-Charts handeln dann schauen unten, wenn Sie alle 5 min Down-Signale oder up-Signale haben, dann Handel in diese Richtung. EINTRAG Sie können jeden Zeitrahmen verwenden. Zuerst warten, bis der Pfeil und der Parabolische Sar-Punkt erscheinen. Wenn einer erscheint, warten Sie, bis der andere angezeigt wird. Ich wiederhole nicht 8216DO NOT8217 irgendeinen Handel, wenn beide nicht erschienen sind. Warten Sie, bis das andere angezeigt wird. Sobald beide da sind, schaut unten auf den visuellen Trend, ist dies auch in die gleiche Richtung Wenn es nur dann nehmen Sie den Handel in diese Richtung. STOP LOSS Wenn Sie kurz sind, dann setzen Sie Ihre Stop Loss über den Parabolischen Sar Dot und wenn Sie lange dann legen Sie Ihren Stop unter dem Parabolic Sar Dot. TRAILING STOP Sobald sich eine neue Kerze öffnet, erscheint ein neuer PSAR Punkt, bringen Sie Ihren Stopp auf diese Ebene und fahren Sie fort, bis Sie gestoppt oder Ihr Ziel erreicht sind. EXIT Verlassen oder umgekehrt, wenn ein Pfeil in der entgegengesetzten Richtung angezeigt wird. Nur umgekehrt, wenn alle Eintrittsvoraussetzungen erfüllt sind. Min Chart für den EUR / USD am 23. April. Dieser Handel würde Ihnen 95 Pips Gewinn gegeben haben. Hier haben wir 30 Min. Chart für das USD / CAD Paar am 23. April und zeigen Ihnen 4 Trades mit insgesamt 95 Pips Gewinn Hier haben wir am 23. April 30 Min Chart für das EUR / JPY Paar und zeigen Ihnen 3 Trades mit insgesamt 294 Pips profitieren. 8211 Ihre persönliche Lizenz umfasst ein Demo-Konto und ein 8220live8221-Konto. 8211 Es wird nie ablaufen und es gibt keine 8220monthly Gebühren8221 oder andere wiederkehrende Gebühren für die Verwendung Dateityp und Anforderungen: - Dies ist ein digitales Element-Sie benötigen: MetaTrader 4.0-Plattform. 8211 Die Dateien you8217ll erhalten ist ZIP-Archiv. Wenn Sie ein viel stärkeres System dann benötigen, wäre es klug, das Z-WINNER System zu kaufen. Das Koala-System (kein brainer) Okay, ich denke seine Zeit, die Sie es eine Kerbe traten und beginnen, einige Eintragung / Ausgänge zu verfolgen. Nur für die Bewertung der Methode. Natürlich wird jeder Kilometer variieren, aber nur um eine Idee, was seinen Wert zu bekommen. Bei der Betrachtung in schwarz und weiß, über einen schönen Zeitraum, denke ich, eine solche Zusammenstellung wird Wert haben. Dies gilt insbesondere für diejenigen, die einen Blick auf 3 gleitende Durchschnitte und ein Bild von einem Koala-Bär und gehen könnte, zögern ..hey, ich dont tun MAs .. no thanksquot. Auch Im nicht ein großer Fan von MAs an und für sich. Wie auch immer. Sie schlagen vor, dass wir Spur Gewinn / l oder einschließlich Ein-und Ausfahrt in dieser Woche war eine interessante Woche. Der große Tropfen und der anschließende Aufstieg am späteren Teil der Woche waren unerwartet und definitiv gefährlich für Margin-Konten. Denken Sie daran, immer sicher handeln. Ich machte ein Experiment und ich fiel wieder auf M15. M30 wird zu verzögert für die aktuellen Ranging-Märkte. Andererseits erzeugt M15 zu viele falsche Signale. Ich werde diese kommende Woche fortfahren. Ich habe gute Einträge eingekreist und die Gefahrenzonen eingepackt. Haben Sie irgendwelche Kommentare zu M30 VS M15 Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Ich habe über Ihr System gelesen, ich mag MAs, Ich habe immer gedacht, wenn Sie nur MAs Kreuzung gehandelt haben, könnte es so einfach sein Meine Reise bringt mich zurück zu ihnen Von durchlaufen eine Menge von Indikatoren. Ich benutze noch ein paar, aber ich starre auf das Diagramm und Kerzen nicht die Indies unten. Ich habe angefangen mit 4,8,12 und 24, Ihre sind zu nah zusammen für mich visuell (Ich las die Cornflower als gut), aber ich denke, es ist eine Frage der Präferenz und was klickt visuell mit der Person. Ich mag Ihre Bestätigung Dass Pips mit ihnen gemacht werden können. Danke und alles gute. Das Koala-System hatte eine ziemlich gute Woche. Nach dem niedrigen Volumen des Mondes US Urlaub, Koala korrekt identifiziert einen Trend, wo eine einfache 200 Pips wäre Ihnen zu greifen. Wenn Sie bemerkten, verwende ich zZ M15 als Teil meines Experiments, um den Zeitrahmen zu senken. Ich habe viele Leute kommentieren, dass M30 ist eher verzögert und Aktion kann verpasst werden. Wie ich schon erwähnt, eine niedrigere Zeitrahmen gibt schnellere Reaktionszeit. Es erzeugt jedoch auch mehr falsche Signale. Wir alle wissen, dass das Koala-System dazu dient, uns zu helfen, zu handeln, und ich mag die Tatsache, dass es warnt uns zu bleiben, wenn die Bedingungen nicht gut sind. Die erste Box ist typisch für niedrige Volumen Tage. Der zweite und dritte Kasten, in dem der Koala wild schwingt und schwingt, warnt uns vor hoher Volatilität und Spikes. Halten Sie Ihr Feedback und Kommentare kommen in. Wenn Sie Zeit haben, können Sie lesen, bis auf Artikel schrieb ich auf Forex und eur / usd über auf meinem Blog. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Diese Woche war eine erfolgreiche Woche für das Koala-System mit vielen Gelegenheiten zum Siegertraining. Ich habe sie schwarz umkreist. Dies ist vor allem auf die EUR / USD-Bullen-Rallye zurückzuführen. Doch gegen Ende der Woche, wenn der Preis beginnt zu konsolidieren, haben wir wenig Chancen für Gewinne Trades. Wir müssen bedenken, dass das Koala-System hilft uns, die Chancen, gegen den Trend zu minimieren. Es wählt nicht Tops und Böden in der Umgebung. Wenn Sie meine roten Kreise bemerkt haben, sind diese, wo der Preis die 200 EMA trifft und darauf reagiert. Der Zeitrahmen, den wir betrachten, ist der M15. Dies ist interessant, da die 200 EMA als potenzielle Unterstützungs - / Widerstandslinie zu wirken scheint, wenn sich der Preis dort annähert. Ich beabsichtige, dies in Zukunft zu nutzen. Sie können mehr Artikel auf Forex und eur / usd an meinem blog am thegeekknows lesen. Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Diese Woche war eine große Achterbahnfahrt Aufstockung bei 1.4843, gehen so niedrig wie 1.4610 und endend um 1.4668. Wir alle wissen, dass das Koala-System nicht gut in abnehmenden Märkten geht, aber es hilft Ihnen, eine zu identifizieren und zu minimieren falsche Einträge. Mit dem M15 sind gut mögliche Einträge schwarz eingekreist. Die Gefahrenzonen sind rosa eingefärbt. Der letzte Tag Freitag, ist ein äußerst reicher Tag und daher Koala wird nicht gut funktionieren. Für mich, die mittlere bis langfristige Trades bevorzugt, ist die beste Wette zu bleiben. Einige von Ihnen können bemerken, dass bestimmte Boxen gute Einträge sind, da die 3 Zeilen parallel sind. Allerdings werde ich gerne daran erinnern, dass solche schnellen Spikes haben eine Möglichkeit, eine schnelle Umkehr zu Zeiten auch zu tun und dies wird Ihre Position abwischen. Es ist besser, eine Gelegenheit zu verlieren, als Ihr Geld zu verlieren. Geschäft sicher. Sie können mehr Artikel auf Forex und eur / usd an meinem blog am thegeekknows lesen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern klicken) Ok, NFP kam und ging. Wenn Sie meinen Fäden folgten und meine sanfte Erinnerung sahen, würden Sie von dem Schrecken ersparen. Boxed in rot, NFP serviert uns eine fast 200 Pips Keuchhaut whipsaw innerhalb von 3 Stunden. Definitiv nicht Koala-Stil. Andere dann, dass Koala hatte 4 potenzielle Chance-Fenster in dieser Woche. Koala liebt langsam tendenziell Preisaktionen und das waren. Die ursprüngliche rosa Box wurde als potenzielle Gefahrenzone hervorgehoben. Dies ist, was ich mag über das Koala-System, wie es zu möglichen Gefahrenzone zu identifizieren sucht. Wenn Sie sehen, whipsawing oder total steilen Koala-Linien, ist es kein Zeichen, um die Party zu starten Es schreit quotieren Sie wollen wirklich, dies zu tun Der Preis kann whipsaw zurück jeder Moment. Handelssicherheit Koala-Freunde Besuchen Sie meinen Blog für Forex-Artikel und EUR / USD-Ansichten Guten Tag Koalas Das Koala-System hatte eine schöne Woche. Wir hatten ein paar Einstiegsmöglichkeiten. Aber Pips geerntet wird nicht spektakulär, da es eine ziemlich weite Woche ist. Wieder einmal hat Koala unsere Konten gespeichert, indem sie extreme Bewegungen identifiziert, wie sie in rot eingepackt sind. Während solcher flüchtigen Zustände können Anschläge auf beiden Seiten ausgelöst werden. Denken Sie daran, dass das Koala-System ist nicht eine schnelle Möglichkeit, Geld zu verdienen, sondern eher ein besseres sicher als Leid, um Positionen zu platzieren. ForexShoot 8211 die einzige Forex Trading-Strategie, die Sie benötigen Die letzte Forex Trading-Strategie, die Sie jemals brauchen FOREXSHOOT FOREX TRADING SYSTEM / STRATEGY Lesen Sie die Beschreibung Und überprüfen Sie Screenshots und alle Ihre Zweifel werden ausgelöscht. Lesen Sie Informationen unten, um mehr über diese einzigartige und sehr effiziente Forex Trading-Strategie, die auch von 100s erfolgreicher Forex-Händler verwendet wird, zu lernen. Ich weiß, es ist nicht die erste Forex-Strategie, die Sie ausprobiert haben, und nur eine andere Vertriebs-Seite, die Sie gekommen sind. Doch werfen Sie einen genaueren Blick auf das, was unten geschrieben wird, ist der einzige Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg nur ein Schritt zur Auswahl der richtigen Strategie, so verpassen Sie nicht dieses und Sie werden für immer dankbar vertrauen Sie mir. Also bin ich stolz, Ihnen unsere erfolgreiche Forex-Strategie ForexShoot Das ForexShoot Forex Trading System / Strategie verwendet benutzerdefinierte Indikatoren zu minimieren das Risiko von einem menschlichen Fehler und geben Vertrauen, dass sowohl Anfänger als auch professionelle Händler brauchen. EIGENSCHAFTEN VON FOREXSHOOT FOREX STRATEGIE / SYSTEM: 86 Gewinner ON-CHART PFEILE MULTIPLE Indikatoren Hält Profit laufen und schneidet Verluste früh Signale sind schnell Keine Repaint Dieses Forex Trading System ist sehr einfach zu folgen: Sie müssen nur nicht zu wiederholen Pfeile Indikator zu folgen und zu verwenden Histogramm zu beenden Trades nur Die Stationen sind klug gewählt abhängig von der Marktvolatilität und Sie werden nie verlieren mehr als Youre Targeting. Viele andere Devisenhandel Strategien / Systeme sind komplex, haben viele Filter und die meisten der Strategien endet ineffizient (Erzeugung zu wenig Signale und falsche Signale). Aber dieses Devisenhandelssystem ist eines der wenigen, die wirklich profitabel sind. Sie werden es selbst sehen. Überprüfen Sie die Bilder unten. Dann Markt ist Trends. Sie fangen jede Bewegung in der Trendrichtung. Wenn der Markt volatil ist. Sie fangen alle Schwünge des Marktes zu Sie können sehen, wie das System fängt fast jeden Markt bewegen in jede Richtung. Kann diese Forex-System tatsächlich profitabel konsequent und langfristig Die grundlegenden Muster im Forex-Markt nicht ändern, seit den 80er Jahren bis zum heutigen Tag die Strategie erfolgreich war sowohl im echten Handel und auch auf Backtest erreichen 10 Jahre zurück. Wir schließen sowohl positive als auch negative Marktbedingungen in unseren Beispielen ein, damit Sie die richtige Wahl treffen und sehen können, was Sie kaufen. Wenn Sie die Beispiele analysieren, werden Sie sehen, dass die Verluste klein sind und die Gewinner groß sind. Welche Währungspaare sind für diese Forex-Strategie geeignet Dieses Handelssystem funktioniert gut auf andere Währungspaare. Alle unsere Bestellungen werden mit Geld-zurück-Garantie gesichert

No comments:

Post a Comment