Monday 27 November 2017

Best 4 Hour Forex System


6. Januar 2010 4 Stunden Forex Trading System - My Exact Set-Up Der einzige Nachteil beim Ausführen eines Forex-Blog ist, dass Sie ständig mit vielen Fragen bombardiert werden, und einige der häufigsten Fragen beziehen sich auf meine 4-Stunden-Handel beziehen System. Also in diesem ersten Post von 2010 Ich dachte, ich würde mit Ihnen teilen meine exakte Handels-Setup. Sie können herausfinden, wie ich dieses 4-Stunden-System handele, indem ich meinen Newsletter abonniere, wenn Sie dies bereits getan haben (füllen Sie einfach das Formular rechts aus), aber ich möchte Ihnen nur zeigen, was mein tägliches Diagramm aussieht. Ich benutze sehr wenige technische Indikatoren und sie sind im Grunde wie folgt: - EMA (5) - EMA (20) - EMA (50) - EMA (200) - Supertrend (3,10) - Smoothed Repulse (5) 200 Perioden EMAs sind nur da für die Führung wirklich, sowohl für die Festlegung der langfristigen Trend und für die Hervorhebung von Bereichen der Unterstützung und Widerstand in einigen Fällen, und der Supertrend ist nur auf der Tages-Chart verwendet, um mir zu sagen, welche Art und Weise sollte ich handeln. Meine typische 4-Stunden-Chart sieht aus wie die unten, obwohl auf diesem Zeitrahmen I039m nur wirklich interessiert in der 5 und 20 Perioden EMAs und die Smoothed Repulse Indikator. (Die anderen Indikatoren sind nur da, weil ich oft zwischen der 4 Stunden und der Tages-Chart wechseln). Das Hauptsignal kommt, wenn die EMAs kreuzen, und die besten Signale treten auf, wenn dieses Ereignis mit dem geglätteten Repulse-Übergang durch 0 in der gleichen Richtung übereinstimmt. Dies ist genau das, was gestern auf dem GBP / USD-Paar geschah, wie Sie aus dem Diagramm unten sehen können. Die geglättete Repulse-Anzeige ist kein wesentlicher Aspekt dieses Systems. Sie können einfach die EMA-Crossover, wenn Sie dies wünschen. Allerdings hilft es Ihnen, genau die besten Setup-ups. Jedenfalls hoffe ich, dass dies beantwortet alle Fragen, die Sie haben können, und ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr. 12 Kommentare zu 4 Stunden Forex Trading System - Meine genaue Einstellung raquo Leave a Comment Automatisierte Forex-Signale: Kostenlose automatisierte Handels-Service, mit dem Sie die Signale von über 100.000 verschiedenen Signal-Provider handeln können. Sobald Sie Ihre Provider ausgewählt haben, werden die Signale dann automatisch in Ihrem Konto ausgeführt. Kostenlose Demo-Konten stehen zu Testzwecken zur Verfügung. Dieser Service bietet Live-Trading-Signale auf dem täglichen, wöchentlichen und monatlichen Zeitrahmen von über 320.000 Symbolen, darunter alle Forex-Paare sowie Aktien, Indizes, Währungen und Rohstoffe. Eine kostenlose 2-wöchige Studie ist jetzt für eine begrenzte Zeit verfügbar. Aktuelle Beiträge Haftungsausschluss Die Informationen auf dieser Website sollte nur für Bildungszwecke verwendet werden und stellt keine finanzielle Beratung. Forex Trading trägt ein erhebliches Risiko und möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Wenn Sie Hebelwirkung verwenden, können Sie mehr als Ihre ursprüngliche Ablagerung verlieren. Earnings Disclosure Der Autor dieser Website kann eine Affiliate-Beziehung zu bestimmten Unternehmen haben, und kann eine Provision für die Verknüpfung mit bestimmten Produkten, die anschließend in einem sale. Winner: Juli Best Forex Trading System des Monats Posted 3 years ago 12:01 AM 6 August 2013 10 Kommentare Nach einer brutalen einwöchigen Eins-zu-eins-Schlacht ist ein Sieger entstanden. Ladies, Gentlemen, Monster und Roboter, let8217s geben es für NickB, der Gewinner des Forex Trading System Sein Handelssystem, die 4H Scalping-Methode. Ist ein Oldie, aber es ist sicher ein Goodie. Im Laufe der Jahre hat es eine ganze Reihe in der BabyPips-Community entwickelt. Unter Verwendung des 4-Stunden-Zeitrahmens ist die 4H Scalping-Methode, was wir ein 8220naked8221 Handelssystem nennen, da es doesn8217t verwenden einen einzigen Indikator. That8217s richtig, earthlings Sie sehen alle gleitenden Durchschnitte und Oszillatoren auf NickB8217s Diagrammen. Sein System basiert Trades ausschließlich auf Preis-Aktion, die sich auf Trendlinien für Eingang und Ausgang Signale. Klingt das für Sie interessant Dann möchten Sie vielleicht mehr über sein System in der 4-Stunden Scalping-Methode Forum-Thread als Gewinner des July8217s Wettbewerbs zu lesen, wird der NickB 4H Scalping-Methode erhalten die folgende: Ein Ort am besten Forex Trading System (BFTS ) Hall of Fame im Forum Ein Abzeichen auf der Titelseite von BabyPips, das für den gesamten Monat August angezeigt wird. Auf NickB8217s, spenden wir 50 zu einer der Wohltätigkeitsorganisationen in der BabyPips Golden Liste der Wohltätigkeitsorganisationen. Und schließlich werde ich es auch mechanisieren und sein System testen, um zu sehen, wie es gegen den Robopip-Standard für mechanische Systeme geht. Aber nach dem Lesen durch die Regeln des Systems, fand ich heraus, dass dies sehr diskretionär ist. Als solches muß ich das System zuerst sorgfältig lernen und sehen, ob ich es tatsächlich mechanisieren kann. Stay tuned Mit Juli8217s Wettbewerb über, es8217s Zeit, August8217s Forex Trading System Contest offen anzukündigen. Gehen Sie zu unseren Foren vor und reichen Sie Ihre Einsendungen für eine Chance, die Belohnungen, die ich gerade oben erwähnt habe, für sich selbst zu gewinnen. Nur stellen Sie sicher, dass Sie die offiziellen Regeln und Vorschriften zu qualifizieren. Viel Glück, humans4-Stunden-Handel in Forex besten 4-Stunden-Handel in Forex Online Forex Trading System Forex Trading kriminellen 4-Stunden-Handel in Forex 4-Stunden-Handel in Forex besten 4-Stunden-Handel in Forex Online Forex Trading System Forex Trading kriminellen 4 - Stunden-Handel im Forex-4-Stunden-Handel in Forex besten 4-Stunden-Handel in Forex Online Forex Trading System Forex Trading kriminellen 4-Stunden-Handel in Forex 4-Stunden-Handel in Forex besten 4-Stunden-Handel in Forex Online Forex Trading System Forex Trading Verbrecher 4-Stunden-Handel in Forex 4-Stunden-Handel in Forex besten 4-Stunden-Handel in Forex Online Forex Trading System 4-Stunden-Handel in Forex besten 4-Stunden-Handel in Forex Online Forex Trading System Forex Trading kriminellen 4-Stunden-Handel in Forex 4-Stunden-Handel in Forex besten 4-Stunden-Handel in Forex Online Forex Trading System Forex Trading kriminellen 4-Stunden-Handel in Forex 4-Stunden-Handel in Forex besten 4-Stunden-Handel in Forex Online Forex Trading System Forex Trading kriminellen 4-Stunden-Handel In forex Artical 4-Stunden-Handel in Forex Dieser Beitrag wird viele und möglicherweise die meisten Forex-Händler reizen und ich sage gut. Tatsächlich gebe ich nicht ein verdammt, wenn irgendeiner von Ihnen diesen Artikel erlernen. Und es ist sekundär zu mir, dass die meisten Devisenhändler albern oder am besten, krank-informiert sind. Es ist zweitrangig für mich, dass ich jeden Tag und jeden Tag drastisch profitee und die meisten idiotischen Händler alles verlieren. Die Realität ist, dass die Mehrheit FX Händler Schafe gibt, die neben einem verwirrten Weg von Marketing-Hype und die meisten Devisen Trainer blind driften sind nur riesige Notierens Status Experte die ganze Zeit unter Verwendung von Gier, die viel eine Sache unter Masken von guru. Im nur pursuading einfach Völlig anders als ein Ergebnis von I zuverlässig und vorhersehbar machen einen nicht besonderen 30.000 freien freien Cashflow profitieren die meisten Börsentage und ich habe nie ein Interesse am Verkaufen Sie nichts. Theres nicht ein Faktor, den Sie von meiner Website kaufen sollten. Mit dem Auftreten von Computer-primär basierte Plattformen Kauf und Verkauf, die Palmen-on aber Verbrechen 4x Händler aus der Mitte-Mann-Markt-Manipulationen, die Handels-Handel war zuvor mit - Wir Einzelhändler haben extra eine vertrauenswürdige Fähigkeit, Einnahmen aus den Märkten. Die Pla.

No comments:

Post a Comment