Thursday 16 November 2017

Equity Swap Trading System


Equity-Swap-Beispiel In einem Equity-Swap vereinbaren zwei Parteien, einen Satz zukünftiger Cashflows periodisch für einen bestimmten Zeitraum auszutauschen. Sobald der Teil des Aktien-Swaps mit einer variablen Rate wie LIBOR gekoppelt ist oder als eine feste Rate festgelegt ist. Die Cashflows auf der anderen Seite sind mit den Erträgen aus einem Aktien - oder Aktienindex verknüpft. Das mit dem Aktien - oder Aktienindex verbundene Bein wird als Eigenkapitalbein des Swaps bezeichnet. Nehmen wir ein Beispiel, um die verschiedenen Aspekte eines Equity-Swaps zu verstehen. Ein Asset Manager, der einen Fonds namens Alpha Fund verwaltet, folgt einer passiven Anlagestrategie und sein Portfolio verfolgt den SampP 500 Total Returns Index. Der Vermögensverwalter kann einen Aktien-Swap-Kontrakt mit einer Gegenpartei, Goldman Sachs, mit folgenden Bedingungen abschließen: Nominal Principal: 100 Millionen Alpha-Fonds zahlt: Gesamtertrag auf SampP 500 Index Goldman Sachs zahlt: Fixed 6 Zahlungen am Ende Von jeweils sechs Monaten, dh 30. Juni und 31. Dezember. Der Swap hat eine Laufzeit von 3 Jahren. Mal sehen, wie sich die Cashflows im ersten Jahr entwickeln. Am Anfang lag der SampP Total Return Index bei 2500, am 30. Juni bei 2600 und am 31. Dezember bei 2570. Schauen wir uns die Cashflows in beiden Beinen der Transaktion an Die Erhöhung des Eigenkapitals in Höhe von USD 147 ausschließlich im Zusammenhang mit Swap-Zinsen War die Summe Ihrer Positionen in Höhe von 10.000 Wurde der Kontostand während der Periode, in der die Positionen offen waren, erheblich schwanken? Prozentsatz über und unter 1000 Der Anstieg des Eigenkapitals erfolgte nicht nur aus Swap interessieren. Sie können sehen, aus dem beigefügten Bild, dass die täglichen Zinsen würde Ihnen nur etwa 8 pro Jahr. Ich schloss die Positionen, wenn ich Gewinne sah, und wieder in genau das gleiche Verhältnis. Ich tat dies ein paar Mal. Die Volatilität war sehr gering. Ich überprüfte häufig zuerst aber beachtete, daß es sehr wenig änderung gab. So überprüfte ich mein Konto nur nach großen Bewegungen in den Bestandteilpaaren, um sicherzustellen, dass mein Konto sicher war. Ich habe nicht alle Aufzeichnungen, aber erinnere mich nicht, etwas mehr als -10 im Konto zu sehen. Die max habe ich in meinen Unterlagen ist etwa -42. Ich kann nicht sagen, dass die tatsächliche max war. Wegen dieser geringen Volatilität und der Tatsache, dass ich die meiste Zeit mehr als die Hälfte meiner Marge zur Verfügung hatte, laufe ich jetzt eine neue Demo, immer noch auf 1000, aber mit der doppelten Menge für jedes Paar. Auch überprüfte ich das andere Forum, aber fand nur einen Faden auf gbp / jpy und chf / jpy Hecke, nicht die vier Paare, wie Sie erwähnten. Der Anstieg des Eigenkapitals erfolgte nicht nur aus Swap-Zinsen. Sie können sehen, aus dem beigefügten Bild, dass die täglichen Zinsen würde Ihnen nur etwa 8 pro Jahr. Ich schloss die Positionen, wenn ich Gewinne sah, und wieder in genau das gleiche Verhältnis. Ich tat dies ein paar Mal. Die Volatilität war sehr gering. Ich überprüfte häufig zuerst aber beachtete, daß es sehr wenig änderung gab. So überprüfte ich mein Konto nur nach großen Bewegungen in den Bestandteilpaaren, um sicherzustellen, dass mein Konto sicher war. Ich habe nicht alle Aufzeichnungen, aber erinnere mich nicht, etwas mehr als -10 im Konto zu sehen. Die max habe ich in meinen Unterlagen ist etwa -42. Ich kann nicht sagen, dass die tatsächliche max war. Wegen dieser geringen Volatilität und der Tatsache, dass ich die meiste Zeit mehr als die Hälfte meiner Marge zur Verfügung hatte, laufe ich jetzt eine neue Demo, immer noch auf 1000, aber mit der doppelten Menge für jedes Paar. Sie sollten unter dem Titel: "Hedging The Market. Vielen Dank für die Info, habe ich die vier Paare auf eine Demo gesetzt und festgestellt, dass es 500 Schaukeln über und unter der Eröffnungsbilanz von 10.000. Dies ist eine gute Strategie, um diese Schwankungen Handel, aber das Problem ist, dass wir in der Lage sein, öffnen und schließen Sie die vier Paare gleichzeitig, die nicht möglich ist, auf MT4 Ich halte immer den Swap in meinem Trading buttttttt alles in der Platzierung. Das Setzen von Handel auf Swap alleine ist riskantes Geschäft am besten, der langfristige Trend muss betrachtet werden. Eine Lektion. Ich ging nach 10 Pips vor ein paar Monaten, usd / chf platziert auf einem meiner Live-Konten und nach ca. 2,5 Monaten ja Monate schloss ich es bei einem 11-Pip-Verlust, aber ich machte über 700,00 in Swap. Die Moral der Lektion der Swap können Sie aus einer Marmelade, aber es ist kein Ersatz für gute technische Analyse Ihrer Charts. Guter Umgang mit Ihnen allen. FxScavenger Arroganz ist nur Ignoranz falsch geschrieben. Abso-PIPn-lutely: cool: Ich halte immer den Swap in meinem Trading-Buttttttt seine alle in der Platzierung. Das Setzen von Handel auf Swap alleine ist riskantes Geschäft am besten, der langfristige Trend muss betrachtet werden. Eine Lektion. Ich ging nach 10 Pips vor ein paar Monaten, usd / chf platziert auf einem meiner Live-Konten und nach ca. 2,5 Monaten ja Monate schloss ich es bei einem 11-Pip-Verlust, aber ich machte über 700,00 in Swap. Die Moral der Lektion der Swap können Sie aus einer Marmelade, aber es ist kein Ersatz für gute technische Analyse Ihrer Charts. Guter Umgang mit Ihnen allen. Sie haben durchaus recht, diese Strategie sollte nur als Nebenlinie genutzt werden. Equity-Swaps als Alternative zum Handel mit Aktien In den letzten Jahren haben sich Equity-Swaps zu einer Reihe von Aktienderivat-Produkten entwickelt, die zunehmend integrieren Hedgefonds gewinnen an globalen Märkten. Die zunehmende Beliebtheit von Equity Swaps wird von vielen Vorteilen untermauert - entweder wenn sie isoliert oder in Kombination mit den anderen traditionelleren Produkten und Dienstleistungen eines Prime Brokers eingesetzt werden. Equity Swaps (und andere Aktienderivate) stellen eine synthetische Exposition gegenüber physischen Aktien dar. Bei einem Equity-Swap wird die Rendite des Basiswerts um eine Rendite auf Basis eines Referenzzinssatzes oder - ertrags getauscht. Equity-Swaps werden konventionell im Rahmen des Internationalen Swaps-Amp Derivatives Association (ISDA) - Mastervertrags dokumentiert und planen diese Vereinbarung. Im Rahmen eines Equity-Swaps bezahlt der Equity Amount Payer (wie in der ISDA-Dokumentation definiert) die wirtschaftliche Rendite des zugrunde liegenden Wertpapiers. Diese Rendite basiert auf einem Referenzpreis. Die Rücksendung erfolgt zu einem festgelegten Rücksetzdatum oder - datum. Der Floating oder Fixed Rate Payer (der andere Beteiligte am Aktien-Swap) zahlt einen Betrag auf Basis eines Referenzzinssatzes oder eines festen Zinssatzes. Dieser Betrag entsteht über die Laufzeit des Swaps. Zu den Kunden der Deutsche Banks equity swap gehören Institutionen und Großkundenfonds, Banken, Hedgefonds, Kapitalgesellschaften und hochverdienende Privatpersonen. Equity Swaps werden von Gegenparteien wie Hedgefonds bevorzugt, da das Produkt es ihnen ermöglicht, die wirtschaftlichen Vorteile des Anteilsbesitzes ohne die Kosten und Kosten der Konsequenzen des Eigentums zu erlangen, wie zum Beispiel hohe Depotgebühren in jeder Jurisdiktion, um Anteile an den betreffenden Aktien zu halten Clearing-System, das Aufzeichnen von Unterlagen, die Überwachung von Corporate-Aktionen und regelmäßige Abstimmungen. Um diese Konsequenzen zu bewältigen, müssen traditionelle institutionelle Anteilseigner Betriebsmitarbeiter einstellen und ein Backoffice betreiben. Swap-Kontrahenten vermeiden diese Konsequenzen und erzielen dadurch Kosteneinsparungen. Darüber hinaus kann es für einige Inhaber von Aktien-Swaps einige steuerliche Vorteile für den Besitz einer synthetischen Aktienexposition und nicht für eine direkte Exposition geben. Da es sich bei dem Swap-Vertrag um einen ISDA-dokumentierten OTC-Derivatkontrakt handelt (der keine ausrei - chende Position im zugrunde liegenden Eigenkapital einschließt), ist ein unmittelbarer Vorteil, dass er die Bilanz nicht mit einer offenen Eigenkapitalposition verbindet. Daher können Equity Swaps als einfache und kostengünstige Möglichkeit zur Hebelwirkung eingesetzt werden. Einige Hedge-Fonds können und verwenden Equity-Swaps für genau diesen Zweck. Ein ebenso zwingender Grund, vor allem für jene Fonds, die keine Hebelwirkung ausnutzen, ist für die Spar-Equity-Swaps auf Transaktionskosten anbieten können. Dies ist besonders wertvoll für Fonds, die eine Strategie mit einem sehr hohen Transaktionsvolumen durchführen, wie zB statistisches Arbitrage - oder kurzfristiges Long / Short-Aktiengeschäft, wo die Notwendigkeit, die Transaktionskosten unter Kontrolle zu halten, entscheidend für die Performance ist. Die Fähigkeit, die Vorteile der Swap-Anbieter finanziellen Muskel ist entscheidend für die Minimierung der Leistungsfähigkeit durch diese Kosten verursacht. Da Aktien-Swaps mit diesen Fonds immer beliebter geworden sind, ist der Markt anspruchsvoller geworden, um Wege zu finden, die Transaktionskosten zu senken. Zu den Verfeinerungen, die von führenden Dienstleistern wie der Deutschen Bank eingeführt wurden, handelt es sich um innovative, vertragliche Prozesse, um die OTC-Marktdokumentation zu reduzieren und die Zahlungsströme zu vereinbarten Zahlungsströmen zu vereinfachen. Manchmal wird der Handel durch Aktien-Swaps als synthetische Prime-Brokerage bezeichnet - mit dem Swap-Vertrag als Ersatz für Darlehensbestände eingesetzt, um eine Short-Position oder Eigenkapitalfinanzierung zu erreichen Hebelwirkung auf der langen Seite zu erreichen. Viele Hedge-Fonds nutzen diesen synthetischen Prime-Brokerage-Service als Teil eines Full-Service-Prime-Brokerage-Abkommens - mit Equity-Swaps, die neben dem Aktienkredit und anderen Dienstleistungen für bestimmte Teile ihres Portfolios eingesetzt werden. Da es sich bei den Equity-Swaps um ein Derivativinstrument handelt, das über die Thematik verfügt, ist es sehr wichtig, dass die korrekte Dokumentation vorhanden ist und Sie mit Ihrer Gegenpartei zufrieden sind. Wie bei jedem OTC-Derivat ist die Bonitätseinstufung ein Schlüsselfaktor für die Wahl der Gegenpartei - was für Prime-Broker wie die Deutsche Bank mit einem AA - / AA3 / AA-Rating von großem Vorteil ist. Wenn die Deutsche Bank Equity Swaps ausführt, können wir von unserem Kontrahenten verlangen, Sicherheiten zu hinterlegen. Die Höhe der Sicherheiten hängt sowohl von der Gegenpartei als auch von der zugrunde liegenden oder zugrunde liegenden Basiswährung ab. Jede Partei eines Aktien-Swaps trägt ein Kreditengagement gegenüber dem anderen. Wenn der zugrunde liegende Anteil im Preis steigt, ist der Eigenkapitalgeber verpflichtet, eine auf die Erhöhung bezogene Zahlung zu leisten, und umgekehrt, wenn der Basiswert fällt, ist der Eigenkapitalgeber berechtigt, eine Zahlung zu erhalten. So, wenn der Aktienkurs sinkt, gibt es Kreditrisiko für den Eigenkapitalgeber, und wenn es steigt, die andere Weise. Dies wird gemildert, indem die Besicherung in Übereinstimmung mit den Kursbewegungen der zugrunde liegenden Aktien angepasst wird. In einer vollständig integrierten Investmentbank wie der Deutschen Bank besteht jedoch zunehmend die Forderung, effizientere Methoden zur Überwachung von Sicherheitenanforderungen im gesamten OTC - und anderen Finanzierungsangebot anzubieten. Während dies bei ISDA-basierten Produkten relativ einfach war, fügt die Integration von Nicht-ISDA-Produkten wie Prime-Brokerage eine neue Dimension hinzu. Die Deutsche Banks-Lösung ist ein innovatives Produkt, die db Xmargin, die Sicherheitenanforderungen über ein breites Spektrum an gehandelten Derivatprodukten der Deutschen Bank in Aktien und zunehmend festverzinslichen Wertpapieren überwacht. Andere Verfeinerungen im vergangenen Jahr haben die operativen Belastungen für Hedgefondsmanager weiter verringert. Ein Beispiel ist eine maßgeschneiderte webbasierte Berichterstattung von Portfolios mit Mark-to-Market-Preisen. Ein weiterer Faktor ist die Flexibilität, um Handelsstrategien durch Strategie zu standardisieren oder durch Handel individuell zu gestalten. In diesen Tagen kann der Handel in Equity-Swaps mit nahtlosen Konnektivität zu Programmhandel und elektronische Ausführungssysteme durchgeführt werden - ein wichtiger Service für Fonds, die regelmäßige, groß angelegte automatisierte Bestellungen generieren. Die Deutsche Bank hat ihr Aktien-Swap-Produkt so positioniert, dass es vollständig in die Handelsinfrastruktur des Unternehmens eingebettet ist, um die Ausführung so nahtlos wie möglich zu gestalten. Das konnten wir nur erreichen, indem wir unser Ethos, vom Verkauf zur Siedlung, auf dem Streben nach Effizienz weiter verstärkten. Equity-Swaps können daher isoliert als Ersatz für den Handel in Aktien eingesetzt werden, aber auch in Verbindung mit einer breiten Palette weiterer Dienstleistungen in Abhängigkeit von den Anforderungen des Fonds. Ihre Vorteile sind vielfältig und ihr Anliegen liegt in ihrer Flexibilität. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen

No comments:

Post a Comment